Buch der Schatten

Dein zauberhaftes Tagebuch

Buch der Schatten

Ein Buch der Schatten kann so viel sein! Dein Rezeptbuch, dein Journal, dein magisches Tagebuch – aber auf jeden Fall eine wundervolle Aufzeichnung deines Lebensweges.

Vielleicht ist es aber auch einfach dein Notizbuch, wo du alles über die Kräuter, Bäume, Tierbegegnungen, Räuchermischungen, Edelsteine, deine Visionen aufschreibst und wo du deine selbst kreierten Rezepte festhältst oder Rituale weiterentwickeln kannst.

      Nach diesem Kurs weisst du

      • was ist ein Buch der Schatten
      • warum ein Buch der Schatten
      • wie kann ich (m)ein Buch der Schatten gestalten
      • wo fange ich an und was brauche ich dazu

      In diesem Kurs kriegst du ganz viele Inspirationen von mir, wie du dir dein eigenes Buch der Schatten kreieren kannst. Du lernst, warum es so wundervoll ist, so ein Buch zu haben und ich zeige dir, wie du damit arbeiten kannst.

      Inhalt

      • 5 Videos
      • 1 ausführliches Handout
      • 9 Worksheets 
      • Hexen Credo & Blessing in je 4 verschiedenen Ausführungen

      Alles kannst du ausdrucken und ausfüllen und, wenn du möchtest, in deinem Buch der Schatten einkleben.

       

      Mit der Buchung deines Kurses bekommst du Zutritt zur geschlossenen magischen Community.

      Abrechnung durch Digistore24

      Charmed! Als Jugendliche, meine Lieblingssendung! Vor allem das „Buch der Schatten“ hatte es mir angetan. Und dann sehe ich da diesen Online Kurs bei Corina und hab ihn mir gebucht und nun habe ich mein eigenes Buch. Was für ein wundervoller Kurs!

      Martina L.

      Ich bin Corina – emphatische, hochsensible, leidenschaftliche, lebenserprobte und sicher auch etwas verrückte, aber liebenswürdige, moderne Kräuterhexe, bzw. Kräuterfachfrau, Ehefrau, Mama, Räucherfachfrau, Naturmensch, Hüterin eines Frauenkreises, Holistic & Wellness Coach, Reisefüdli, Leseratte, uvm.

      Seit ich denken kann, hat es mich zum Mystischen hingezogen. Ich habe schon immer Sachen gesehen, die niemand sonst gesehen hat. Gespürt, was niemand gespürt hat. Ich habe mich lange fehl auf diesem Planeten gefühlt und habe mich lange nicht getraut, dieser kleinen Hexe in mir Raum zu schenken.

      Heute lebe ich ein bodenständiges Leben als moderne Hexe. Alles was ich in der Hexen Akademie weitergebe, lebe ich auch selber.

      Hexenakademie Newsletter

      Hexenakademie Newsletter

      Trage dich jetzt ein und du wirst immer über Neuigkeiten in der Hexenakademie informiert.

      Danke für deinen Eintrag. Bitte bestätige noch die E-Mail in deiner Inbox.